Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 14. Dezember 2019
Login



Geschrieben von Dennis Klinke (Stadtfeuerwehr Bad Sachsa) am 27. September 2019.
Polizeimeldungen

Frau unter eigenem Auto eingeklemmt

(Foto: Dennis Klinke / Stadtfeuerwehr Bad Sachsa
(Foto:  Dennis Klinke / Stadtfeuerwehr Bad Sachsa

Zu einer eingeklemmten Person ist der Rüstzug der Stadtfeuerwehr Bad Sachsa am Freitag (27.09.2019) um 11.40 Uhr in den Finkenweg nach Bad Sachsa alarmiert worden. Die eintreffenden Kräfte, bestehend aus LF 10/12 und RW 2 der Ortsfeuerwehr Neuhof sowie LF 20 und ELW 1 der Ortsfeuerwehr Bad Sachsa, fanden eine Frau vor, die unter ihrem Auto lag und bereits vom Rettungsdienst versorgt wurde. Das Fahrzeug wurde gegen Wegrollen gesichert und die Besatzung des Rettungswagens bei der Versorgung der Patientin unterstützt. Nach Absprache mit dem Notarzt des Rettungshubschraubers Christoph 37 aus Nordhausen wurde die Frau unter dem Auto hervor gehoben und an den Rettungsdienst übergeben, danach konnten die 20 Kräfte der Feuerwehr wieder einrücken. Der Einsatz war gegen 12.45 Uhr beendet.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche